Home » Events » Silvester Party mit heißen Erotikstars

Silvester Party mit heißen Erotikstars

Am 31. Dezember ist es wieder soweit: Ein neues Jahr steht vor der Tür und das muss selbstverständlich gebührend gefeiert werden. Die Gäste erwartet im Flamingo Island ein herzlicher Empfang mit Sekt und Neujahrsbrezel, und wer größeren Hunger hat, kann sich auch über das reichlich bestückte Silvesterbuffet hermachen. Doch das wird alles schon fast zur Nebensache, wenn man an das eigentliche Highlight der Party denkt: Bekannte Stars der Szene kommen vorbei, um die Stimmung (und andere Dinge) in die Höhe zu treiben und mit ihren sexy Liveshows für knisternde Unterhaltung zu sorgen. Gemeint sind die Erotikstars Mark Aurel, Katy Rose und Blanche Bradburry. Überaus erotisch sehen übrigens auch die weiblichen Gäste aus, wenn sie sich zur Feier des Tages in eleganter Abendgarderobe präsentieren. Pünktlich um Mitternacht wird dann das Jahr 2019 mit einer Mega-Feuerwerksshow begrüßt – und wie heißt es so schön: „Neues Jahr, neues Glück!“ Das kann man bei der großen Neujahrs-Tombola gleich mal auf den Prüfstand stellen. Zu gewinnen gibt es folgende attraktive Preise:

1. Platz: VIP-Karten Paket mit jeweils 7 VIP-Karten für Pirates Park, Point, Flamingo Island und Monte Carlo
2. Platz: 1 Smartphone
3. Platz: 5 VIP-Karten für Flamingo Island
4. Platz: 1 Alexa Home System
5. Platz: 1 Stunde Massage + 1 Freikarte

Der Eintrittspreis für die Mega-Sause beträgt gerade einmal 99 Euro – im Vorverkauf sogar nur 80 Euro. VIP- und Freikarten sind bei dieser Veranstaltung nicht gültig, können aber an allen anderen Tagen wie gewohnt verwendet werden.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

More 31 posts in Events
Recommended for you
02.11.18 + 03.11.18: Halloween Party

Der Teufel kommt am 02. und 03.11. als prominentes Dreigestirn und bringt Hitze noch und...

Mehr über Cookies erfahren