Home » Events » Feste feiern im Flamingo Island: X-Mas

Feste feiern im Flamingo Island: X-Mas

„FX“ – das ist kein Computersoundeffekt und auch nicht die Abkürzung für den Webbrowser, mit dem man gerade im Internet unterwegs ist, um sich zum Beispiel diese Eventmeldung durchlesen zu können. In der aktuellen Sache bedeutet „FX“ nichts anderes als „Flamingo Island“ für F und „X-Mas“ für X.

Einen ganz besonderen Effekt hat das trotzdem, und zwar den der automatischen Geilheit. Weil diese Party verbindet wie kaum eine andere. Nicht, weil die (Jahres-) Zeit für Besinnlichkeit gerade groß in Mode ist, sondern weil am 30.11. und 01.12. alles da ist, um besonders gut zu verbinden. Aber bloß nicht die Augen, denn so viel „sexy“ möchte Mann sehen: Auf der Bühne stehen Lilli Vanilli, Diana North und Jolee Love ihre traumhafte Frau. Wobei „stehen“ vielmehr den Männern im Saal als Eigenschaft zugeordnet werden sollte – was die Stars leisten, ist erotische Akrobatik der besten Sorte in den geilsten Positionen, die weder Herz noch Leiste schonen!

Das Datum steht fest, die Uhr ist gestellt, wenn man sich am 30.11. und 01.12. zur X-Mas Party ins Flamingo Island gesellt. Jetzt kann nichts mehr schief gehen, es wird nur noch besser. Zum Beispiel als ein glücklicher Gewinner der großen, sich über beide Tage erstreckenden Tombola:

Freitag:
1. Platz: 2 Silvesterkarten für Flamingo Island
2. Platz: Jochen Schweizer Action Paket
3. Platz: 1 Flasche Jacky oder Vodka + 2 Freikarten

Samstag:
1. Platz: 1 Mountain Bike
2. Platz: 1 Home Entertainment System
3. Platz: 2 Silvesterkarten für Flamingo Island
4. Platz: 1 Silvesterkarte für Pirates Park

Zu viel versprochen? Mit Sicherheit nicht! Denn es gibt noch vieles Geiles mehr, das allein schon aus Platzgründen nicht hier geschrieben stehen kann, aber auch, weil es zu heiß ist, um mit einer Tastatur erfasst werden zu können, ohne die „Enter-“ Taste zu zerschmelzen. „Geentert“ werden darf trotzdem, und zwar in den Club, der selbst Piraten auf sein Flamingo-Island lässt, um für nur 65 Euro Eintritt die Schatztruhe zu öffnen!

VIP-Karten sind am Eventtag übrigens nicht gültig, können nach und vor der Veranstaltung aber wie gewohnt verwendet werden. Im Eintrittspreis inklusive sind neben den oben genannten Features außerdem ein Glühweinempfang, ein reichhaltiges mega Weihnachtsbuffet und überaus lebendige Live Sex Shows. Das alles sieht ausgesprochen gut aus – genau wie die weiblichen Gäste, die sich zur Feier allesamt in sexy Kostümen zeigen. Und als wäre das nicht genug, erhält man als Teilnehmer der Veranstaltung noch ein Weihnachtsgeschenk gratis obendrauf. Bäm!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

More 32 posts in Events
Recommended for you
Silvester Party mit heißen Erotikstars

Am 31. Dezember ist es wieder soweit: Ein neues Jahr steht vor der Tür und...

Mehr über Cookies erfahren