Home » Events » 22. + 23.02.: Fasching im Flamingo Island!

22. + 23.02.: Fasching im Flamingo Island!

Liebe Freunde des Flamingo Island,

der Fasching steht vor der Tür – und wir wollen ihn reinlassen!

Als astreiner Gastgeber, der wir nun mal sind, darf er nicht nur einen, sondern gleich zwei Tage lang – vom Freitag, den 22. bis Samstag, den 23. Februar – bei uns bleiben. Natürlich hat er auch etwas mitgebracht, und das kann sich sehen lassen: Mit von der jecken Partie sind die beliebten TV- und Szenestars Porno Klaus, um Euch am Freitag, den 22. Februar moderierend durchs Programm zu führen, und BB Ulf, der einen Tag später am Samstag, den 23. Februar musikalisch einen mit Euch draufmachen möchte.

Die beiden sind super, aber sind sie auch sexy?! Um sich solche Fragen gar nicht erst stellen zu müssen, haben wir natürlich wieder reichlich rattenscharfe weibliche Gäste für Euch am Start und mit Kathi, Isabelle und Manja drei supersüße Showgirls, die Euch an beiden Tagen unter anderem die Länge ihrer gazellenhaften Beine präsentieren möchten, womit aber noch längst nicht beschrieben ist, was sie on stage sonst noch Feines fabrizieren.

Dafür müsst Ihr dann schon selbst vor Ort sein, um das und noch so vieles Verführerisches mehr zu erfahren und Eure ganz eigenen atemberaubenden Erlebnisse und Erfahrungen daraus zu ziehen. Geil wird das garantiert, weil das alle erigiert! So viel dazu, das muss an dieser Stelle erst mal reichen, denn wie immer haben wir natürlich noch viel mehr zu bieten, das unbedingt erwähnt werden sollte. Fans des Flamingo Island wissen, was jetzt folgt, und zwar die Preise unserer sich über beide Tage erstreckenden Tombola:

Freitagstombola (22.02.2019):

1. Platz: 1 Smartphone

2. Platz: 5 VIP-Karten für das Flamingo Island

3. Platz: ½ Stunde Massage plus 1 VIP-Karte

Samstagstombola (23.02.2019)

1. Platz: 1 Tablet

2. Platz: VIP-Karten Paket für Pirates Park, Point, Monte Carlo und Flamingo Island

3. Platz: 1 Flasche Jacky oder Vodka plus 2 VIP-Karten

4. Platz: Tankgutschein plus 1 VIP-Karte

5. Platz: 1 Freizimmer

Lasst Euch die Sause nicht entgehen und kommt! Natürlich nur bei bzw. zu uns ins Flamingo Island, das Euch mit tollen Events wie diesen den Hering erhitzt, damit er sich schon vor Aschermittwoch genussreich verspeisen lassen kann! Apropos lecker Essen: Natürlich halten wir auch hier das Passende für Euch parat: Es gibt an beiden Tagen süße Krapfen und ein reichhaltiges Fastnachtsbuffet, außerdem spendieren wir Euch Faschingsbowle und jeder Gast, der im Kostüm erscheint, bekommt von uns eine Freikarte für den nächsten Besuch.

Auch zu diesem bärenstarken Eventerlebnis erhaltet Ihr die Tageskarte (gilt jeweils für einen Ganztagsaufenthalt) ins Glück für günstige 65 Euro. Bitte berücksichtigt, dass während der Veranstaltung am 22. und 23. Februar keine VIP- und Freikarten eingelöst werden können. Selbstverständlich könnt Ihr diese vor und nach den genannten Terminen jedoch wie gewohnt verwenden.

Seid auch dieses Mal dabei – wir freuen uns auf Euch!

Euer Team des Flamingo Island

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

More 34 posts in Events
Recommended for you
12. + 13. April – Heiße Hasen, große Ohren und ganz viel Party

Das Fest der großartigen „Ohren“ fällt im Flamingo Island dieses Jahr auf den 12. und...