Home » Events » REVIEW: 06. + 07.10.2017: Oktoberfest im Flamingo Island

REVIEW: 06. + 07.10.2017: Oktoberfest im Flamingo Island

Freunde des Flamingo Island,

der Oktober naht – und auch wenn das bedeutet, dass es draußen wieder etwas kälter wird, geht es bei uns dafür am 06. + 07.10. umso heißer zugange.

Ganz, wie es sich für den „wilden Süden“ Deutschlands gehört, machen wir es uns zünftig – und das gilt ausnahmsweise nicht nur für das stargespickte erotische Showprogramm an diesem Wochenende. Hochkarätig wird es zunächst bei Black Diamond, die trotz ihres Namens ganz und gar nicht schwarzmalerisch unterwegs ist, sondern Euch mit mehr als nur ihrer blonden Mähne gehörig einheizt.

Nicht minder heiß ist die ebenso attraktive Katie Pears. Auch sie wartet gleich mit mehreren überzeugenden Argumenten auf, um Euch in die eines echten Oktoberfests angemessene Stimmung zu bringen. Dazu präsentiert die aus dem Fernsehen bekannte Bettie Ballhaus ihre scharfen Kurven und anderweitigen körperlichen Vorzüge – und auch die übrigen weiblichen Gäste am 06. + 07.10. lassen sich nicht lumpen und werfen sich extra für Euch so richtig in Schale bzw. ins Dirndl. Wie soll man(n) da bloß einen kühlen Kopf behalten?

Da trifft es sich doch gut, dass wir Euch neben einem bayrischen Buffet mit Brezeln und Weißwürsten auch gleich frisch gezapftes und wohltemperiertes Originalbier vom Oktoberfest auftischen. Das soll der kulinarischen Highlights aber natürlich noch lange nicht genug sein: Frisch vom Grill gibt es nämlich außerdem noch ein Spanferkel und Lamm.

Keine unserer Partys wäre allerdings komplett ohne unsere großartigen Tombolas. Selbstverständlich winken Euch auch dieses Mal wieder fantastische Preise.

Freitags-Tombola:

1. Platz: 8 VIP-Karten
2. Platz: 6 VIP-Karten
3. Platz: 3 VIP-Karten

Samstags-Tombola:

1. Platz: Zimmer mit Erotikstar
2. Platz: ein Tablet plus 3 VIP-Karten
3. Platz: Freizimmer plus eine VIP-Karte
4. Platz: eine halbe Stunde Massage

Das alles gibt es bereits zum Eintrittspreis von sagenhaften 65 Euro. Bitte beachtet, dass VIP- und Freikarten an diesem Wochenende nicht gültig sind – an allen anderen Tagen aber selbstredend schon. Also lasst uns am 06. + 07.10. gemeinsam aus dem Flamingo Island die schönste aller grünen Wiesen machen.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Team des Flamingo Island

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

More 27 posts in Events
Recommended for you
Alle WM-Spiele live

Alle WM-Spiele live (Freibier, wenn Deutschland oder Frankreich gewinnt) Der Fußball ist zu Gast im...

Mehr über Cookies erfahren