Home » Events » 02.11.18 + 03.11.18: Halloween Party

02.11.18 + 03.11.18: Halloween Party

Der Teufel kommt am 02. und 03.11. als prominentes Dreigestirn und bringt Hitze noch und nöcher zu uns in den Club: Freut Euch auf Liveshows von Jarushka Ross, Daphne Klyde und Diana North, für die sich jeder Mann brennend interessieren dürfte! Warum? Das liegt zur Halloweenparty bei uns im Flamingo Island nicht auf der Hand, sondern in den schärfsten Positionen perfekter Darstellungskunst auf der Bühne, um Euch schärfste Unterhaltung zu bieten, die selbst den Teufel noch ins Schwitzen bringt!

Das sind Live Sex, ein mega Gruselbuffet, leckere Halloween Bowle und weibliche Gäste im sexy Gruseloutfit! Wie nachzulesen versprechen wir Euch keineswegs zu viel, sondern das, was Ihr Euch als Gäste in einem der besten Clubs Deutschlands wohlverdient habt! Und wer weiß, mit etwas Glück gewinnt ihr dann vielleicht auch noch einen der Preise unserer mega Tombola, die sich wie folgt für Euch situieren:

Freitag:
1. Platz: Zimmer mit Erotikstar
2. Platz: 5 Freikarten für Flamingo Island
3. Platz: 1 Silvesterkarte für Pirates Park

Samstag:
1. Platz: 1 Flat TV
2. Platz: 3 Silvesterkarten für Flamingo Island
3. Platz: 1 Tablet
4. Platz: 1 Freikartenpaket

Der Eintritt zu diesem garantiert Hitzewallungen in Euch auslösendem Spektakel beträgt lediglich 65 €. VIP- und Freikarten sind an beiden Eventtagen nicht gültig, können aber vor und nach der Veranstaltung wie gewohnt verwendet werden. Ach, übrigens: Wer verkleidet erscheint, bekommt von uns als Dankeschön fürs Motto-Outfit ein Freibier!

Wir freuen uns auf Euch
Euer Team des Flamingo Island

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

More 31 posts in Events
Recommended for you
Silvester Party mit heißen Erotikstars

Am 31. Dezember ist es wieder soweit: Ein neues Jahr steht vor der Tür und...

Mehr über Cookies erfahren