Home » Events » REVIEW: Von Freitag, 07. Juli bis Samstag, 08. Juli Heiß, heißer, Sommer im Flamingo Island

REVIEW: Von Freitag, 07. Juli bis Samstag, 08. Juli Heiß, heißer, Sommer im Flamingo Island

Eventankündigung: “Summer Time – and the living is easy.“ So oder ganz ähnlich lautet das Motto eines bekannten Songs, und nichts anderes hat sich auch das Flamingo Island für den 30.06. und 01.07. vorgenommen. An diesem Wochenende wird es nämlich im frisch renovierten, äußerst edlen wie hochklassigen Ambiente des Clubs heiß und so richtig geil.

Dafür sorgt – neben der neuen und noch strahlenderen Atmosphäre des exklusiven Ettinger Etablissements, versteht sich – alleine schon die Präsenz von Stargästen wie Moderator P*rno Klaus, der sexy Little Caprice, die mit einer scharfen Live-Show und einer Autogrammstunde die zahlreichen Besucher ganz sicher auf Betriebstemperatur bringen wird, sowie Mark Aurel, Lilli Vanilli und Jolee Love.

Auch abseits der Erotikstars hat sich der Club aber noch so einiges mehr einfallen lassen: Kulinarische Feinschmeckereien wie Spanferkel und Lamm am Spieß lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen, während ein Champagnerempfang bereits beim Betreten des Flamingo Island prickelnde Momente liefert.

Dazu gibt es noch ein Mega-Party- und ein riesiges Obstbuffet sowie gleich 111 Liter Freibier, Tequila aus Eisblöcken und eine Corona-Wanne mit Desperados. Außerdem kann man(n) auf zwei DJ-Floors, jeweils einem innerhalb und außerhalb des Clubs, in attraktiver Gesellschaft die Füße und mehr zum Glühen bringen, während Gogo-Tänzerinnen, Live-Sex-, Lesbo- und Feuershows fantastische Erlebnisse garantieren, die man(n) so schnell nicht mehr vergessen dürfte.

Als ob das alles noch längst nicht genug wäre, erhält jeder Gas zwei Freikarten für das Flamingo Island, den Pirates Park, den FKK Point oder das Monte Carlo. Außerdem fährt der Club natürlich erneut auch an beiden Tagen zu jeder Stunde eine gewohnt geile Tombola mit sensationellen Preisen auf:

Freitagstombola

1. Platz: Mallorca-Wochenende
2. Platz: iWatch plus fünf Freikarten
3. Platz: Bootstour
4. Platz: Helikopterflug
5. Platz: mit einer Dame der Wahl eine halbe Stunde lang per Limousine durch Karlsruhe

Samstagstombola

1. Platz: eine Reise in den Süden
2. Platz: ein Wochenende in Paris
3. Platz: ein iPhone 7
4. Platz: ein LED-TV
5. Platz: je drei Freikarten für das Flamingo Island, den Pirates Park, den FKK Point und das Monte Carlo

… und die beste Nachricht ist: All das gibt es für gerade einmal 69 Euro Tageseintritt. VIP-Karten und anderweitige Aktionsgutscheine für die fantastisch neu gestaltete Insel der Lust sind an diesem Wochenende leider nicht gültig, an jedem anderem Datum aber selbstverständlich schon.

One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More 21 posts in Events
Recommended for you
31.12.2017: Silvesterparty im Flamingo Island

Freunde des Flamingo Island, es ist kaum zu glauben, aber 2017 neigt sich bereits wieder...