Home » V.I.P. » VIP Lounge

VIP Lounge

Der Aufenthalt im Flamingo Island lässt sich prinzipiell gar nicht mehr toppen – oder doch?! Wenn man folgendes Angebot wahr nimmt, dann ist sogar das möglich: Mit einer Reservierung der exklusiven VIP-Lounge des Flamingo Island!

Die Kosten für ein derart dekadentes Vergnügen, das einem die besten Plätze im Club für sein persönliches Freizeitvergnügen reserviert, belaufen sich lediglich auf jeweils 500 Euro. Inklusive ist ein separater und absolut diskreter Eingang sowie eigene Parkmöglichkeiten. Man bekommt außerdem einen frischen Obstteller serviert, eine kalte Platte, Canapés und außerdem eine ganze Flasche Vodka (wahlweise Jack Daniels) mit Beigetränken.

Bei Interesse an der VIP-Lounge, die z.B. für Geburtstage, Firmenfeiern, Junggesellenabschiede oder besonders lockere Businessmeetings, Weihnachtsfeiern, Jubiläen und vieles mehr genutzt werden können, bitte einfach am Empfang beim freundlichen Servicepersonal des Clubs nachfragen.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More 2 posts in V.I.P.
Recommended for you
VIP Area

Der Aufenthalt im Flamingo Island lässt sich prinzipiell gar nicht mehr toppen - oder doch?!...