Home » Events » 31.12.2017: Silvesterparty im Flamingo Island

31.12.2017: Silvesterparty im Flamingo Island

Freunde des Flamingo Island,

es ist kaum zu glauben, aber 2017 neigt sich bereits wieder seinem Ende entgegen. Ganz so leicht wollen wir das Jahr allerdings nicht davonkommen lassen. Deshalb wollen wir gemeinsam mit Euch am 31.12. ab 14:00 Uhr eine Silvesterparty feiern, die sich gewaschen hat.

Wie es sich für den Start ins neue Jahr gehört, haben wir für Euch ein Feuerwerk mit Knalleffekt vorbereitet. Damit meinen wir natürlich aber nicht nur die Raketen und den Rest dessen, was wir Euch um Punkt Mitternacht außerhalb des Clubs präsentieren, sondern auch unser grandioses Showprogramm. Mit Lilli Vanilli, Jolee Love und Mark Aurel sind nämlich gleich drei fantastische Erotikstars zu Gast auf unserer Party – und eines dürfte bei dieser Konstellation bereits feststehen: Da bleiben weder Augen noch anderes ganz trocken.

Das liegt an diesem Tag bereits daran, wie wir Euch im Flamingo Island willkommen heißen. Sobald Ihr unseren Club betretet, wartet bereits ein Glas Prosecco auf Euch, das Euch auf sämtliche darauffolgenden, prickelnden Momente einstimmt. Dazu servieren wir Euch ein Mega-Silvesterbuffet, ein Obstbuffet sowie Neujahrsbrezeln – und erotische Shows, die Euren Appetit auch abseits der zahlreichen kulinarischen Köstlichkeiten anregen dürften.

Selbstverständlich ist das aber noch längst nicht alles: Den ganzen Abend lang haben wir noch weitere Mega-Neujahrsüberraschungen für Euch auf Lager – und, wie bei jeder unserer grandiosen Partys, natürlich ebenfalls wieder geniale Preise in unserer großen Tombola:

1. Platz: 1000 Euro in bar
2. Platz: eine iWatch plus fünf VIP-Karten
3. Platz: ein LED-TV plus drei VIP-Karten
4. Platz: ein Freizimmer plus zwei VIP-Karten
5. Platz: eine halbe Stunde Massage plus eine VIP-Karte

Die Teilnahme an diesem Event der Extraklasse kostet Euch schlappe 80 Euro im Vorverkauf bzw. 99 Euro an der Abendkasse. Bitte beachtet, dass VIP- und Freikarten im Rahmen der Silvesterparty leider nicht gültig sind – an allen anderen Tagen aber selbstredend schon.

Also kommt vorbei und lasst den Start ins Jahr 2018 gemeinsam mit uns zu einem echten Kracher werden.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Team des Flamingo Island

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More 25 posts in Events
Recommended for you
04.05. + 05.05.2018: 14 Jahre Flamingo Island

Freunde des Flamingo Island, anlässlich unseres 14. Geburtstages laden wir Euch ein, um gemeinsam mit...