Home » Events » REVIEW: 31.03. + 01.04. 2017: Häschenparty mit Katie Pears, Alexa Trinity und Xtina

REVIEW: 31.03. + 01.04. 2017: Häschenparty mit Katie Pears, Alexa Trinity und Xtina

Der Frühling ist da und er wird nicht nur warm, sondern sogar verdammt heiß. Das gilt zumindest, wenn ihr zu unserer großen Häschenparty am 31.03. und 01.04. kommt. Also macht lange Ohren und stellt die Lauscher auf, denn was bei uns an diesen beiden Tagen auf dem Programm steht, ist kein Aprilscherz.

Los geht es mit einem Prosecco-Empfang, der bereits geschmacklich auf die prickelnden kulinarischen und erotischen Erlebnisse einstimmt, die der restliche Abend noch so zu bieten hat. Ganz nach eurem Geschmack dürften selbstverständlich auch das große Osterbuffet und unsere drei betörenden Gaststars Katie Pears, Alexa Trinity und Xtina sein, die mit ihren heißen Shows ebenso wie unsere anderen bezaubernden weiblichen Gäste dafür sorgen werden, dass nicht nur eure Ohren spitz sind.

„Ach, du dickes Ei“ werdet ihr euch sicherlich auch denken, wenn ihr seht, was wir uns für euch an diesen zwei Tagen noch so alles haben einfallen lassen. In unserer großen Tombola winken nämlich fantastische Preise, die sowohl euch als auch unsere heißen Hasen zum Hoppeln bringen sollten.

Freitag, den 31.03.2017: Freikarten Tombola
1. Platz: 8 Freikarten
2. Platz: 6 Freikarten
3. Platz: 3 Freikarten

Samstag, den 01.04.2017: Mega Tombola
1. Platz: Zimmer mit Darstellerin + 5 Freikarten
2. Platz: 1 Flasche Jacky + 4 Freikarten
3. Platz: 1 Flasche Jacky + 3 Freikarten
4. Platz: 2 Freikarten und eine halbe Stunde Massage

Also hüpft hinüber auf die Insel der Glückseligen und lasst das Osterfest in diesem Jahr früher kommen als geplant. Für gerade einmal 65€ Eintritt pro Partytag seid ihr mit von der Partie. VIP- und Freikarten sind im Rahmen der Veranstaltung leider nicht gültig, an allen anderen Tagen aber natürlich schon.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Team des Flamingo Island

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More 21 posts in Events
Recommended for you
31.12.2017: Silvesterparty im Flamingo Island

Freunde des Flamingo Island, es ist kaum zu glauben, aber 2017 neigt sich bereits wieder...