Home » Events » REVIEW: 28. + 29.04: Garden Opening mit Samy Fox und Caroline & Max

REVIEW: 28. + 29.04: Garden Opening mit Samy Fox und Caroline & Max

Bevor der Mai kommt und uns als Wonnemonat mit seinen warmen Sonnenstrahlen so richtig heiß macht, heißt es bei uns raus ins Grüne – wo es bei unserem großen Garten Opening am 28. und 29.04. gleich noch einmal eine ganze Ecke heißer zugeht.

Denn draußen am Pool unserer genialen Partyinsel lassen wir mit euch die Puppen an diesem Wochenende so richtig schön tanzen. Damit sind natürlich die scharfen Shows unserer Stargäste Samy Fox sowie dem Duo Caroline & Max gemeint, die mit ihren betörenden rhythmischen Bewegungen und den übrigen weiblichen Besuchern dafür sorgen dürften, dass für euch die ganze Nacht hindurch nicht nur die Sonne ganz oben am Firmament steht.

Wie es sich für eine geile Party im Flamingo Island gehört, ist das selbstverständlich längst nicht alles. An beiden Tagen winken in unserer großen Tombola nämlich außerdem noch derart fantastische Preise, dass sich mehr als nur die blühenden Knospen in unserem Garten zum kunterbunten Treiben animiert fühlen dürften.

Freitag, den 28.04.2017:
1. Platz: 8 Freikarten
2. Platz: 6 Freikarten
3. Platz: 3 Freikarten

Samstag, den 29.04.2017:
1. Platz: 10 Freikarten
2. Platz: 1 Flasche Jacky & 5 Freikarten
3. Platz: 3 Freikarten
4. Platz: 1 Freizimmer

Also tut es unseren gefiederten Freunden gleich und lässt uns auf unserer Insel der Glücksseligkeit gemeinsam die Nacht zum Tage machen. Der grandiose Gartengenuss kostet euch nur 65€ Eintritt. VIP- und Freikarten sind im Rahmen der Veranstaltung leider nicht gültig, an allen anderen Tagen aber selbstredend schon.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Team des Flamingo Island

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More 21 posts in Events
Recommended for you
31.12.2017: Silvesterparty im Flamingo Island

Freunde des Flamingo Island, es ist kaum zu glauben, aber 2017 neigt sich bereits wieder...