Home » Events » REVIEW: 27.+28.01.2017: White Winter Party mit Sophie White und Adriana Russo

REVIEW: 27.+28.01.2017: White Winter Party mit Sophie White und Adriana Russo

Winter „weiß“, Winter heiß!

Wir wissen das jetzt schon und auch Ihr werdet als Gäste unserer am 27. und 28.01.2017 stattfindenden White Winter Party spätestens dann zu dieser Schlussfolgerung kommen.

Weil die mal wieder ganz viel Gemüt- und Gemächterhitzendes für Euch bereit hält. Beim Anblick unserer weiblichen Gäste schmilzt jeder Schneemann, der dabei so heiß wird, dass er sich im gleichen Augenblick wie der Phönix aus der Asche zur menschlichen Fackel verwandelt!

Erlebt die beiden Erotikstars Sophie White und Adriana Russo LIVE in Aktion – mehr Hitze geht nicht! Schlemmt am Partybuffet, gönnt Euch Leckereien noch und nöcher, und zwar in allen Arten von Anliegen, die Euch in den Sinn kommen!

Und dann nehmt Teil an unserer großen Tombola, die Euch an beiden Tagen große Spannung und tolle Gewinne garantiert.

Freitag, den 27.01.2017: Freikarten Tombola
1. Platz: 8 Freikarten
2. Platz: 6 Freikarten
3. Platz: 2 Freikarten

Samstag, den 28.01.2017: Mega Tombola
1. Platz 10 Freikarten
2. Platz 1 Flasche Jacky und 5 Freikarten
3. Platz 1 Freizimmer und 2 Freikarten
4. Platz 1 Massage und 1 Freikarte

Ihr seht, unser Beitrag, um Euch möglichst viel Fun zu garantieren, ist mal wieder immens, aber wir machen das gerne. Euer Beitrag muss im Gegenzug nicht viel mehr beinhalten, als einfach nur dabei zu sein. Zahlt 65 Euro Eintritt (keine VIP- und Freikarten gültig) und dann stürzt Euch mit Inbrunst in dieses winterliche Partyvergnügen rein!

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Team des Flamingo Island

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More 21 posts in Events
Recommended for you
31.12.2017: Silvesterparty im Flamingo Island

Freunde des Flamingo Island, es ist kaum zu glauben, aber 2017 neigt sich bereits wieder...