Home » Events » REVIEW: 24. + 25.02.2017: Faschingsparty mit Krystal Reynolds und Miss Iron

REVIEW: 24. + 25.02.2017: Faschingsparty mit Krystal Reynolds und Miss Iron

Sollen wir sie reinlassen? Diese obligatorische Frage zur Karnevalszeit beantwortet sich spätestens auf unserer am 24. und 25.02.2017 stattfindenden Faschingsparty ganz von selbst.
Denn wir tischen bereits beim Eintritt so groß auf, dass euch warm ums Herz werden dürfte. Ein Krapfen- und Glühweinempfang darf dabei ebenso wenig fehlen wie ein mega Fastnachtsbuffet und selbstverständlich unsere betörenden weiblichen Partygäste, die jedes im kalten Februar noch vorhandene Eis zum Schmelzen bringen.
Wen wir natürlich genauso gerne in unseren Club hereinlassen, sind die beiden Erotikstars Miss Iron und Krystal Reynolds, die euch bei ihren Liveshows so heiß machen werden, dass ihr mehr als nur das kalte Freibier (das ihr erhaltet, wenn ihr kostümiert erscheint) benötigt, um euch wieder abzukühlen.
Das ist natürlich noch nicht alles: In der großen Tombola winken grandiose Preise, die keinen von euch kalt lassen dürften. Das schlägt dem Fass ja beinahe den Boden aus.

Freitag, den 24.02.2017: Freikarten Tombola
1. Platz: 8 Freikarten
2. Platz: 6 Freikarten
3. Platz: 3 Freikarten

Samstag, den 25.02.2017: Mega Tombola
1. Platz: 10 Freikarten
2. Platz: 8 Freikarten
3. Platz: 1 Flasche Jacky + 3 Freikarten
4. Platz: 1 Freikarte und eine halbe Stunde Massage

Also kommt mit auf die exotische Insel der Lust und lasst es euch so richtig gut gehen. Für gerade einmal 65€ Eintritt pro Partytag seid ihr mit an Bord. Bitte beachtet: VIP- und Freikarten sind im Rahmen der Veranstaltung leider nicht gültig, an allen anderen Tagen aber selbstredend schon.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Team des Flamingo Island

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More 18 posts in Events
Recommended for you
REVIEW: Von Freitag, 07. Juli bis Samstag, 08. Juli Heiß, heißer, Sommer im Flamingo Island

Eventankündigung: “Summer Time – and the living is easy.“ So oder ganz ähnlich lautet das...